Veganes Comfort-Food

Veganes Comfort-Food

Vegane Leckereien gegen Herbst-Blues

Es lässt sich nicht leugnen: Die kalte Jahreszeit hat begonnen. Und damit die Season der Filmabende, Kuschelsocken und Tees. Nimm dir Zeit auf dich zu achten. Falls dir beim besten Willen nichts Gutes am Herbst einfallen will, kannst du dir hier ein wenig Inspiration holen.

Einfache vegane Dips

Ein paar leckere vegane Dips würden deinen Filmabend perfekt machen? Wenn die Zeit knapp ist, haben wir folgende Empfehlung für dich.

Einfach verrühren:

  • Dr. Mannah's Frischecreme Paprika
  • 2 EL vegane Sahne
  • optional noch frische Petersilie und ein wenig Salz und Pfeffer

Der beste und einfachste vegane Käse-Dip

Dir ist eher nach einer Nacho-Käse-Soße? Dann stell die vegane Frischkäse-Alternative einfach für 60 Sekunden in die Mikrowelle. Der beste und einfachste vegane Käse-Dip aller Zeiten!

Chips aus Kartoffelschalen

Pssst! Falls du dich fragst, was das für himmlisch knusprige Chips auf dem Bild sind... Das sind in der Tat Kartoffelschalen. Diese müssen nicht in den Müll, denn du kannst sie wie Ofengemüse auch im Backofen zubereiten. Nach 20 Minuten bei 200 Grad Ober-, Unterhitze hast du super leckere Ofen-Chips!

Zurück zum Journal