DR. MANNAH´S
 Daily vegan - der cremige

ERFAHRE MEHR ÜBER DIE NEUE KÄSE ALTERNATIVE

  • Was macht den Happy White eigentlich so besonders?

  • Schimmel auf der Innenseite? Hier geht es zu den Antworten auf die häufigsten Fragen. Welchen Reifegrad hat mein Happy White?

  • Welchen Reifegrad hat mein Happy White?

  • Leckere Rezeptideen rund um unseren Bestseller.

MOIN!

Die vegane Neuheit - Dr. Mannah`s Camembert Alternative auf Blumenkohl Basis!
Pur, im Ofen erwärmt zum Dahinschmelzen oder geröstet für eine feinen "Cheeze Crust" - mit unserer Produktinnovation werden Träume wahr.

Wie schön, dass du dich für Dr. Mannah´s Produktneuheit interessierst und den Weg hierher gefunden hast. In deinen Händen hältst du Dr. Mannah´s Daily Vegan "Der Cremige". Du findest ihn exklusiv in ausgewählten Märkten des Einzelhandels. Online in unserem Shop erhältst du alternativ das Pendant im Dr. Mannah' s Vegan Passion Look , den "Creamy White".

Unsere pflanzlichen Käsealternativen werden von uns mit ganz viel Liebe, Mühe und Eifer hergestellt. Wenn du möchtest, kannst du hier einige Insider Fakten zur Gemüse-Camembert-Alternative nachlesen. 

FAQ:

Wie lagere ich den Cremigen am besten?

Dr. Mannah´s Daily Vegan "Der Cremige" fühlt sich am besten, wenn er in seinem Einschlagpapier bei 2-7 Grad Celsius im Kühlschrank gelagert wird. Dort ist er sicher verpackt und vor Umwelteinflüssen geschützt.

Genauso wie bei unseren anderen Produkten ist es wichtig, zum Anschneiden ein sauberes Messer zu verwenden, danach wieder einwickeln und ab ins Kühle.

Section

Leckere Rezeptideen