Radtour Dr. Mannah's

Mit Daily Vegan unterwegs

Dr. Mannah's große Rennradtour von Cuxhaven nach Salzburg startet

Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude! Wir bringen Dr. Mannah's Daily Vegan nach Österreich. Wie auch in unsere Produkte stecken wir unsere geballte Kraft und Leidenschaft in diese Radtour -und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Für den Weg treten wir ordentlich in die Pedale.

Radeln für`s Klima

Es ist mir wichtig aktiv ein Zeichen zu setzen: Vor Allem in den Bereichen Mobilität, Kilmaschutz, Ernährung und Handel sind grundliegende Veränderungen notwendig.

Besonders freue ich mich auf die interessanten Begegnungen mit gleichgesinnten nachhaltigen Startups und Bloggern. Begleite uns doch gerne ganz bequem von zu Hause aus auf Social Media. Ab geht's nach Salzburg! 

1000 km von Cuxhaven nach Salzburg - mit dem Rad

Erster Stopp: Hannover. Weiter geht es über Kassel, Bamberg und Nürnberg. Auf der Tour besuchen wir einige Verbündete im Zeichen für Klimagerechtigkeit, zum Beispiel in München unsere Freunde von Complete Organics.

rennrad route

 

Daily Vegan: Jetzt NEU bei Spar Österreich

Ausgewählte Dr. Mannah's Daily Vegan Käse-Alternativen findest du ab sofort in den Regalen von vielen Spar und Interspar Filialen in Österreich. Wir sind so happy und freuen uns über Fotos von euch, solltet ihr sie entdecken. 

Unsere Radtour Sponsoren 

Mich begleiten spannende Produkte und befreundete Marken auf dieser besonderen Radtour. Hier habe ich sie dir nochmal aufgelistet:

 

Noch bis zum 4. Oktober radele ich quer durch Deutschland bis nach Österreich. Solltest du einen Tag der Reise verpasst haben oder später dazuschalten, kannst du dir gerne die Story-Highlights unseres Instagram Accounts anschauen.

 

Glückliche Grüße von unterwegs!

Dein Mudar